Frage von lukkoch, 35

Gta 5 Charakter Transfer wenn schon er schon mal Transfert wurde?

Hallo, ich habe die ganze Zeit ps3 gezockt und meinen Charakter da hoch gelevelt und mir Autos erspielt. Nun wurde vor einem guten halben Jahr mein Account gehackt und auf Xbox one übertragen. Dies habe ich noch gemerkt und das Passwort geändert und seine email aus social Club entfernt. Nun habe ich eine ps4 und kann aber meinen Charakter nicht mehr übertragen weil er das ja "eigentlich" schon ist. Habe rockstar kontaktiert sie können da angeblich nichts machen. Was soll ich nun machen habe irgentwie nicjt so richtig Lust neu anzufangen weil ich habe dort echt schon viel erspielt. Ist sehr ärgerlich. Ich bitte um euren Rat danke schon mal:)

Antwort
von TheEmthix, 23

Hilft nix ausser eine One zu kaufen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community