Frage von Zockerfreakzf, 37

Gta 5 Charakter auf ps3 zu ps4?

Ich weiß das man seinen gta Charakter von der ps3 auf die ps4 übertragen kann, aber kann ich dann trotzdem noch mit dem selben Charakter auf der ps3 spielen, sowohl auch auf der ps4?

Danke im voraus Mfg

Antwort
von Philsenator, 30

Da ich davon ausgehe, dass du den Onlinemodus meinst: JA

Einfach mit dem gleichen Konto anmelden was du auch schon auf der 3er verwendet hast, dann wirst du gefragt, ob du einen neuren Charakter erstellen willst oder den bestehenden weiter verwenden möchtest. 

Ebenfalls kannst du auf der 3er weiterhin mit deinem "alten" Char zocken, allerdings wird das nicht synchronisiert. Bsp: du kaufst auf der 3er ein Haus. Dann hast du das NUR auf der 3er und nicht auch auf der 4er.

Kommentar von Zockerfreakzf ,

Dankeschön :)

Antwort
von sepki, 23

Du kannst auf der Ps3 noch weiterspielen.

Aber nach der Übertragung sind beide Spielstände voneinander getrennt.

Bedeutet: wenn du auf PS4 spielst, wird es nicht beim ps3 Charakter gespeichert, und umgekehrt.

Kommentar von Zockerfreakzf ,

Dankeschön

Antwort
von TrixGurkeGer, 21

Denke schon,ist ja mit 1 Konto verbunden

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Zockerfreakzf,

ja, kannst du, aber die Charaktere werden nicht mit dem auf der anderen Konsole synchronisiert.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten