Frage von HalloDuDa123456, 16

gta 5 buzzard?

kann ein freund als Beifahrer im Bussard platz nehmen? Kann den irgendwie bis jetzt nur allein fliegen.

Antwort
von EdPi76, 4

Im Interaktionsmenü kannst Du einstellen, wer mit einsteigen darf oder ob Du lieber alleine bist, um Deinen Flatulenzen zu huldigen! 😂

Antwort
von vanhelsing666, 7

Im Regelfall sollte Platz für 4 Leute sein, dich eingeschlosssen. Das einzige weshalb ich mir erklären könnte warum das nicht fnktioniert, ist wenn du als CEO angemeldet bist und deine Freunde nicht, dann hatte ich das auch schon. Ansonsnten sollte das ohne Probleme funktionieren.

Kommentar von BetterInStereo ,

Das stimmt da er dann nur die ceo Mitglieder frei ist

Antwort
von BetterInStereo, 12

Ja du kannst 3 Leute mitnehmen

Kommentar von HeroHacker ,

Es gibt kein einziges Fahrzeug in gta mit 3 Plätzen 

Kommentar von BetterInStereo ,

Bist du blöd oder so ? :D es gibt selbst Fahrzeuge wo man 5 Leute mitnehmen kann xd

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Es gibt sogar welche bei denen man 18 mitnehmen kann !

Kommentar von BetterInStereo ,

Ja der Bus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten