Frage von raredude, 68

GTA 5, Bo3 oder FIFA 16?

Welches soll ich mir holen? Könnt mir gerne auch andere Spiele vorschlagen :) Lg

Antwort
von diemiIch, 42

Fifa ist schlecht geworden, GTA V ist ziemlich nice aber schon etwas ausgelutscht ... deshalb würde ich bo3 sagen :)

Kommentar von raredude ,

danke :))

Kommentar von msstyler ,

Er hat GTA V ja noch nicht gezockt dann ist es für ihn ja noch nicht ausgelutscht xD

Kommentar von diemiIch ,

Es ist meiner Meinung nach allgemein ausgelutscht ...

Antwort
von Dovahkiin11, 29

Anhand deiner Posts bist du für keines der Spiele alt genug. Davon abgesehen, solltest du selbst entscheiden, was du dir kaufst. Was uns gefällt, bringt dir nicht viel.

Cod ist dennoch billige Fließbandware.

Kommentar von raredude ,

wusste nicht, dass FIFA ab 18 ist

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Stimmt,dann hast du ja ein passendes Game. Und die übrigen Spiele, wenn du groß genug bist...

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Du verlgleichst ein Open World-Spiel

mit einem Ballerspiel

und einem Fußballspiel.

Musst du selber wissen, obwohl man denke ich sagen kann, objektiv ist GTA 5 das beste von allen, danach kommt Black Ops 3 und danach FIFA 16.

Antwort
von xKoramis, 24

GTA 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten