Frage von aza123, 64

GTA 5 Biker DLC unternehmen?

Hallo liebe User und GTA Spieler, ich hab da eine Frage. Und zwar, ich hab jetzt ne Zeit lang nicht mehr GTA gespielt (4/5 Monate) und bin nun seit gestern wieder aktiv. Hab gesehen es gibt etwas neues, und zwar mann kann sich ein Rocker Club machen und damit Unternehmen kaufen. Ich hab mir jetzt ein Biker Club in Shandy Shores gekauft [ http://playstationgameplay.com/wp-content/uploads/2013/10/philipsmap.jpg <- link von der Map (und mein Clubhaus was ich gekauft hab liegt ungf. da wo die Nr. 1 ist)] . Das Clubhaus habe ich dort gekauft weil ich gehört hab, das der Preis nur von der Location abhängig ist. Jetzt meiner erste Frage, kann man das Clubhaus verkaufen und sich ein anderes Kaufen?

So und jetzt mal zu der wichtigeren Frage, es geht um die Unternehmen. Es gibt ja 5 verschiedene Unternehmen (Koks, Gras, Meth, Dokumenten und Geld) gehört hab ich das sich das Koks unternehmen am meisten Lohnt, also das man damit denn meisten Gewinn erzeugen kann** ist es so?. Wenn man dann ein Unternehmen kaufen will (egal welches) gibt es auch 3-4 verschiedene Locations bzw. Fabriken. Was ist der unterschied zwischen denn verschiedenen "Fabriken". Also jetzt kein unterschied zwischen Koks und Geldwäscherei, sondern nur z.B. bei Koks gibt es 3/4 Locations und 4 verschiedene Preise gibt es da Unterschiede z.B bei der Menge wie viel Reinpasst oder ist es wirklich nur von der Location abhängig?**

Antwort
von xxxcyberxxx, 35

1. Ja, du kannst jederzeit ein neues Clubhaus kaufen und dein altes dafür in Zahlung geben (du bekommst dann 50% vom Preis, den du gezahlt hast, zurück) - das gleiche gilt für die Unternehmen.

2. Ja, Kokain bringt am Meisten - ein volles Warenhaus in die Ferne verkauft gibt 420k GTA$

3. Bei den verschiedenen Fabriken ist wirklich nur die Location abhängig (dadurch kannst du aber auch schneller sein und mehr in der gleichen Zeit bekommen). Egal, welche z.B. Kokain-Fabrik du hast, es passt immer nur die gleiche Menge an Produkten rein.

Ich hatte zuerst auch ein Clubhaus in Sandy Shores und das Koks ganz im Norden, mir waren aber die Produktionswege dann am Ende zu weit (jede Auffüllmission waren zwischen 6 und 12 Kilometer, die ich fahren musste). Jetzt hab ich sowohl mein Clubhaus als auch Koks und Meth in der Stadt und muss jeweils zwischen 1 und 6km fahren. Geht also auch insgesamt etwas schneller.

Kommentar von aza123 ,

Vielen dank für die Super Antwort. Ale gestellte Fragen sind nun erklärt, jetzt hab ich nur noch eine kleine Frage zum Clubhaus. Soll ich es da lassen wo es ist oder in die City wechseln? 

Kommentar von xxxcyberxxx ,

kommt darauf an. Im Clubhaus schaust du sowieso nur nach den Vorräten, startest evtl MC-Missionen und kaufst neue Unternehmen.

Wenn du viel in der Stadt unterwegs bist und es auch weiterhin sein willst, dann hol dir eins in der Stadt. Wenn du auch viel oben in Sandy Shores bist, dann lass es da, wo es ist (oder wenn du grad kein Geld hast) - verschieben kannst du es jederzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community