Frage von DerLuke123, 5.337

Gta 5 Biker dlc illegale Geschäfte?

Hi, Es gibt ja im neuen dlc Grasfarmem, Kokainfarmen usw. Lohnt es sich so eine zu kaufen um Geld zu verdienen? Verdient man viel Geld? Außerdem hab ich gehört, dass diese Farmen von alleine arbeiten. Arbeiten Sie auch noch wenn ich offline bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EILoco, 4.983

Offline funktioniert das ganze nicht, da musst du schon angemeldet sein.

Ob es sich lohnt, ist Ansichtssache. Es ist sehr ähnlich mit den Tätigkeiten als CEO, du musst Ware beschaffen, deine Mitarbeiter produzieren dann und du verkaufst es später.

Die Preise sind ähnlich, allerdings finde ich die Labore etc ziemlich teuer, da reicht das einfachste für 210.000, je teurer bedeutet nicht, desto besser, sondern sieht einfach nur moderner aus

Antwort
von mrenhito21, 3.721

Die Firmen arbeiten alleine aber sie arbeiten auch nur wenn du im online Modus bist! Und natürlich ist es so, dass wenn man die teureren Firmen kauft das man da eine bessere Qualität hat der Produkte hat. Folglich kann man das qualitativ bessere Produkt auch teurer verkaufen! Mfg