Frage von Edwardnewgate17, 173

Gta 5 biker dlc?

Hi Leute, ich habe ein frage wie viel kostet so ein clubhaus ca? Will mir diese tage gta kaufen und will es unbedingt wissen xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 149

Ja also für 200.000 gibt es das billigste aber nur wenn du keien Spezielle Inneneinrichtung, keien Waffenschrank und keien Werkstatt dazu kaufst. Und da du ja Gta V noch nicht besitzt und somit ganz von vorne anfangen musst wird es ne weile dauern bis du genug zusammen hast um dir ein Klubhaus zu kaufen

Antwort
von Teddy0603, 132

Du solltest schon ca. 2 Millionen einplanen um richtig etwas damit anfangen zu können.

Antwort
von TL0905, 135

Billigstes 250k teuerstes ca 500k
Aber mit Inneneinrichtung, logo, waffenschrank kann das bis 1 mio. kosten:)

Kommentar von sepki ,

Kann die Inneneinrichtung auch im Nachhinein dazu gekauft werden?

Kommentar von TL0905 ,

Das weiß ich leider nicht