GTA 5 beste Einstellung für meinen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du ladest dir FRAPS runter. Dann siehst schon mal wie viel FPS du hast. Dann stellst du alles mal auf Mittel und schaust wie hoch es läuft. 40 FPS konstant sollten reichen. Wenn du mehr hast, kannst anfangen ein paar Einstellungen höher zustellen. Hast du zu wenig und es fühlt sich ruckelig an, gehst mit einigen runter. Notfalls spielst du in HD und nicht Full HD. Der Unterschied fällt nicht wirklich auf, außer in der Leistung. Es heißt man bräuchte viel Vram aber hab mit meiner GTX 770 2Gb auf beste gespielt, bis halt diese extra Einstellungen. War an der 4GB Grenze laut GTA 5 lief aber trotzdem smooth. Kann sein das es mal Nachladeruckler gibt aber damit kann man gut leben. Viel Spaß noch :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste auf den besten Einstellungen laufen, musst du halt durchtesten wenn es ruckelt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
27.02.2016, 22:30

Hab ich schon versucht, geht nicht auf den besten Einstellungen. Ich hab keine gtx

0
Kommentar von finalchris231
27.02.2016, 23:42

Verwechsel niemals eine GT mit einer GTX XD

0

Was möchtest Du wissen?