Frage von JosefJohannes, 17

GTA 5 bei MMoga nach Bezahlung nicht downloadbar!?

Hallo Leute! Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meiner Xbox One (hab wohl 35€ in den Sand gesetzt). Ich habe mir bei mmoga einen Account für die Xbox One gekauft, von dem man angeblich das Spiel GTA 5 downloaden kann. Ich habe die einzelnen Schritte befolgt, die in einer Anleitungsmail waren - aber es war nirgends ein GTA zu entdecken.... In der Mail stand, dass wenn ich das Spiel nicht finde ich im Store nachschauen soll, weil man es da kostenlos downloaden kann. Dies war aber bei mir auch nicht der Fall. Vorher hatte ich mir mal das GTA von einem Freund von mir ausgeliehen, heißt es war schon installiert. Ich habe aber alles wieder gelöscht und trotzdem hat sich nichts geändert...

Antwort
von RockDaM4rV, 12

In diesem Fall wäre Screenshots nicht schlecht.

Also du schaust mit dem gekauften Account im Store nach GTA?
Aber was steht denn bei dir, wenn du im Store nach GTA suchst?

Kommentar von JosefJohannes ,

Sorry ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt😅. Ich habe 35 Euro für den mmoga Account bezahlt, wodurch ich die Chance bekam, GTA 5 kostenlos zu Downloaden. Als ich das Geld bezahlt habe, bekam ich eine Mail mit einer Anleitung, wie ich das installiere. Alles erledigt usw aber angeblich hätte dann nach diesen Schritten das GTA entweder kostenlos im Store verfügbar, oder schon als Download da sein müssen, was es nicht war. Das heißt, dass ich das jetzt noch mal neu kaufen müsste. 

Kommentar von RockDaM4rV ,

Ich glaube du verstehst mich nicht...
Ich habe verstanden, dass du den Account gekauft hast.
Also nehme ich an, du hast die mit dem MMOGA Account auf der Xbox angemeldet? Und hast du dann im Store geschaut nach GTA?
Was steht dann da, wo normalerweise der Preis steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten