Frage von Computerheld, 39

GTA 5 bei Mediamarkt oder Steam holen?

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir GTA 5 bei Mediamarkt als CD holen soll oder bei steam als Download.

Ich habe hier mal Vor und Nachteile notiert, die ist als Problem dabei empfinde. Kann mir vllt jemand weiterhelfen??

Mediamarkt: + 45 Euro + schnell installiert über PC + kein Stundenlanger Download - Fremdes Spiel bei Steam - Spielzeit wird nicht angezeigt

Steam: - 60 Euro momentan - Stundenlanger Download + wird bei meinen Freunden angezeigt + Spielzeit wird angezeit

Antwort
von HenrikhMaurer, 26

Ich glaube Steam startet in der nächsten Woche oder so einen Rabatt-Aktion wo sämtliche Spiele und etc. reduziert werden an deiner Stelle würde ich warten und nicht direkt für 60€ GTA kaufen. Auch wenn würde ich GTA als CD nicht bei Media Markt kaufen sondern ganz wo anders. Kriegst es neuwertig überall im Internet für vielleicht 30€ PC noch günstiger. Würde mal schauen wenn es bei Steam Rabatte gibt für 30-40€ würde es sich lohnen zu investieren sonst nicht.

Antwort
von tactless, 21

Downloaden musst du so oder so .... 

Und mit ein bisschen Glück, bekommst du es jetzt im Steam-Summer-Sale auch für ~ 40-45 €. 

Kommentar von Computerheld ,

Ja. .aber dennoch sind da Größen Unterschiede

Kommentar von tactless ,

Wenn du jetzt nicht gerade eine Kartoffelleitung hast, dann sollte das doch aber zu vernachlässigen sein! Also ich weiß nicht wie man sich überhaupt noch DVDs kaufen kann. 

Wenn ich überlege dass ich meine 700 Spiele auf Steam alle noch auf DVD hätte .... puhhhh ... unnötige Platzverschwendung! 

Antwort
von DubskyAnswers, 23

Warum auf Sale etc. warten? In Keyshops gibt es GTA seit Monaten für unter 40€ teilweise.
Mein Freund hat es für 38 bekommen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Weil es beim Sale noch billiger sein wird. Ausser Rockstar zeigt wieder mal wie Geldsüchtig sie sind.

Antwort
von Tierliebhaber91, 14

Hol es dir bei Mmoga.de da kostet es momentan 32.99. Günstiger geht's momentan glaube net

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

G2A? Wieso kaufen immer alle auf MMOGA? Der teuerste Keyverkäufer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community