Frage von progamer315, 17

GTA 5 bei 1,70GHz?

Guten Tag, werte User!

Ich habe so Lust auf GTA 5, und wollte fragen, ob ihr denkt - auch wenn dort steht, mindestens 2,40GHz - dass es mit einem Rechner mit 1,70GHz geht, wenn ich Grafik und so nicht perfekt mache im Spiel, sondern die schlechteste - die ja trotzdem nicht schlecht ist - ?? Ich wäre auch mit 25FPS zufrieden :D Ich will einfach nur unbedingt GTA 5, bitte helft mir :) Ich habe mal einen Screenshot mit meiner PC-Leistung angehangen, ich hoffe auf Zahlreiche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno

Antwort
von Ifosil, 11

Die CPU ist nur die halbe Miete, lässt aber Rückschlüsse auf deinen restlichen Rechner zu. 
Ich vermute, es sieht sehr schlecht aus. 

Antwort
von pixxelgamer, 9

Wenn du noch den "Medion Akoya e6412" oder was das war hast, kannst du es vergessen. Mit meinem 500€-Medion-PC kann ich GTA auf niedrigen Einstellungen ziemlich flüssig spielen. Deine Grafikkarte dürfte vllt 4x schlechter sein als meine. Also bei dir vllt mit niedrigsten Einstellungen+einem Mod der die Grafik noch schlechter macht, kannst du spielen. Ist aber nicht empfehlenswert, da kannst dir gleich GTA 3 kaufen. Also ich rüste meinen PC bald mit ner GTX 1060 nach, damit sollte ich alle Spiele in hohen Einstellungen spielen.

Antwort
von pixxelgamer, 8

Hey,
Das wird knapp. Die Grafikkarte machts aber eher aus also wenn ich weiß was du für eine Grafikkarte/GPU hast, kann ich dir helfen. Da du aber nur 4 GB RAM hast denke ich dass die Grafikkarte von dir auch nicht sehr gut sein wird. Kannst mir von mir aus auch einfach den Namen von deinem PC schicken, dann kann ich selbst schauen.

Kommentar von progamer315 ,

Ich habe den Medion Akoya E6412T :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten