Frage von IbrahimDK19, 108

GTA 5 behalten oder löschen?

Hey, Leute ich hätte mal ne Frage.
Mein GTA 5 spinnt. Ich habe es Heute wieder versucht zu starten und dann kam da wieder die Fehlermeldung: die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b) ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht was ich tun soll. Ich habe Director auch mehrmals installiert aber es bringt irgendwie alles nichts. Ich bin kurz davor das Spiel zu löschen. Ich hoffe ihr habt eine Idee was ich tun könnte. PS: ich habe schon alles versucht und war auf Google und youtube wegen dem Problem kam aber nicht weiter hat mir alles nichts gebracht. Danke im Voraus. Ich nutze Windows 8.1 Professional N

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alenobyl, 28

Spiel deinstallieren und ALLE Ordner löschen, die mit Social Club oder GTA V zutun haben. Auch die in Documents.

Danach WIRD es wieder funktionieren, wenn du es downloadest.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hmm naja mal gucken ob das wirklich stimmt. Bin gerade dabei das Spiel wieder zu installieren. Es ist alles gelöschte auch die Spielstände. Selbst das virenprogramm habe ich einfach mal ausgeschaltet.

Kommentar von Alenobyl ,

Dann wird es klappen :)

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Guten Abend. Danke für deine vielen tollen Tipps. Trotzdem wollte ich dir nochmal sagen, dass NICHTS geklappt hat. Da steht immernoch der Fehlercode 0xc000007b ich weiß echt nicht mehr weiter :( is lauter Frust habe ich das Spiel wieder deinstallieren. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert es klappt einfach überhaupt nichts. Sogar schon all in Runtimes installiert aber hat auch nichts gebracht :(

Kommentar von Alenobyl ,

Okay, dann mal ne Gegenfrage.

Hast du eventuell einen Spielausschluss wegen Betruges erlitten?

Kann sein, dass du einen Bann hast.
Traurigerweise musst du nicht einmal selber betrogen haben, es reicht schon wenn ein Cheater in deiner Nähe war und du zB eine größere Summe Geld erhalten hast.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hallo, danke für deine Antwort. Es tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, es liegt daran, dass ich erst jetzt online gekommen bin, hatte viel in letzter Zeit zu tun. Ja also wie gesagt danke für deine Antwort. Jetzt zu GTA 5.... Also ich muss zugeben ich habe das Spiel gecrackt heruntergeladen:( aber bis jetzt haben alle gecrackten spiele funktioniert. Nun ist die Frage, wird der selbe Fehler auch auftauchen, wenn ich GTA 5 kaufe ? Weil kaufen wollte ich es mir ja sowieso. Aber falls das selbe passiert wie jetzt, dann wäre es nur Geldverschwendung.

Kommentar von Alenobyl ,

Also erstmal danke für die Ehrlichkeit, aber dennoch ist es nicht in Ordnung..

Entwickler wollen auch Geld verdienen und wenn jeder das Spiel als Raubkopie nutzen würde, dann wäre der Markt für sowas schneller weg als du denkst.

Gute Entwicklungen sollten einfach angemessen entlohnt werden.

So sehe ich das. Aber ich schließe daraus, dass du es dir ja jetzt gekauft hast und ich wünsche dir damit viel Spaß.

Sollte es wieder passieren, halte dich einfach wieder an meine Anleitung.

Gruß Alenobyl

Antwort
von EmreTprk, 20

Ich würde dir Empfehlen einfach das Spiel komplett neu aufzusetzen lösch jeden Ordner der mit GTA V in kontakt steht auch den Social Club etc. Und setz alles wieder Neu au dann solltest du wieder Spielen können wenn es dann nicht Klappt könnte ich dir Hilfe über Teamviewer anbieten. Schreib einfach unter den Kommentaren.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hey, vielen Dank für die hilfsbereitschaft. Ich habe das Spiel Übermacht nochmal heruntergeladen und werde es gleich installieren mal gucken ob es klappt. Auf dem PC gibt es nichts mehr von GTA. Noch nicht mal mehr Spielstände. Also wenn es nicht klappen sollte, sollte ich dich ja über teamviewer anschreiben... Sorry aber was ist das? Ich kenne das Programm nicht :) ist das sowas wie teamspeak oder Skype :)

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Kannst du mir bitte helfen? Es hat einfach nichts geklappt :( würde mir dann auch teamviewer runterlasen

Antwort
von MarklinHD, 38

Eine Re-installation hilft meißt, ist bei 65 GB aber ziemlich nervig...

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Guten Abend. Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß, das eine reinstallation meistens hilft aber das hat bei mir leider nicht geholfen.

Kommentar von MarklinHD ,

Der Rockstar Support kann dir sicherlich am besten helfen.

(Ich weiß, dass dieser meist nicht kompetent ist, jedoch ist es einen Versuch wert.)

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Ok, danke für die Hilfe aber ich werde einfach nochmal eine reinstallation versuchen.