Frage von TheDamus820, 409

Gta 5 Beenden PC?

Yow.

Wie kann ich GTA Online am PC beenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michii2k16, 349

Kannst einfach Alt+F4 drücken (ist mein ernst)

Kommentar von TheDamus820 ,

Seitdem du mir das gesagt hast drück ich nurnoch ALT F4 :D

Antwort
von Lenni999, 302

Esc->online->spiel verlassen

Antwort
von Rafael115, 290

Speichern /- Fenster schließen

Antwort
von Rafael115, 238

In Story Modus gehn

Antwort
von AlexFrager02, 197

ALT+F4 oder in den Story modus

Kommentar von TheDamus820 ,

Also Alt und F4 kenn ich. aber das das die einzige möglichkeit ist... pfff

Kommentar von AlexFrager02 ,

Ja... also einfach in den story modus und in irgendeinem reiter steht gta v beenden, tut mir leid ich spiele es seit monaten nicht mehr