Frage von saschamel, 44

Gta 5 Bann wegen modden aufheben?

Ich habe auf der ps3 gestern(16. Nov 2016) "einbisschen" mit einem freund gemoddet... am nächsten tag hat er mir gesagt das er eine nachricht über email bekommen hat das er gebannt wurde... naja auf jeden fall wurde ich natürlich auchgebannt :( ich wollte fragen ob das jetzt lifetime is oder nur auf zeit und wenn ja dann wie lang (beim beitritt in die lobby steht"sie wurden aus dem spiel ausgeschlossen")

Kann mir bitte jemand helfen weil es so ist das ich bei dem account viel selbst erspielt hab und auch level 80 mit 500000$ hatte :(

Antwort
von chanfan, 32

Wenn der Bann permanent ist, dann weißt du wenigsten für die Zukunft, das dich so ein Mist nur unnötiges Geld kostet. :)

Stellt sich dann nur noch die Frage: Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

Antwort
von whattofuckXX, 36

Normalerweise steht da wie lange du gebannt wurdest

Kommentar von saschamel ,

tut es aber nicht das ist das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community