Frage von StefanEgger88, 75

Gta 5 Bann-Risiko bei zu viel Geld?

Hallo Leute besteht bei GTA Online auf Next gen eine Gefahr dass ich gebannt werde wenn ich zu viel Geld aufeinmal Ausgebe?  Oder für sonstige Sachen? Wisst ihr für was man leicht gebannt werden kann auf Xbox One Gta Online weil ich diesen Sachen gerne aus dem Weg gehen möchte.

Antwort
von ShoXeD420, 66

Für ne zu gute KD (kein Schelß), wenn du zu viel Geld getrennt auf einmal kriegst und paar kleinigkeiten die wenn du nicht moddest dich nicht stören

Kommentar von StefanEgger88 ,

Ich bin kein modder aber ich habe auf 360, 300 millionen dollar bekommen und möchte transferieren

Kommentar von ShoXeD420 ,

bekommen im sinne von gemoddet bekommen?

Kommentar von StefanEgger88 ,

Ja auf Xbox 360 möchte wissen was ich nicht tun darf auf Next gen beim Übertragen dass ich nicht gebannt werde weil ich bin schon LVL 114 drauf möcht ich nicht verlieren sonst nicht geglitchtes oder gemoddetes ausser das Geld auf 360 das ich auf One übertrgen möchte.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Melde dich beim Support und sagt dir sie sollen dir die gemoddete Summe wegnehmen, das macht normalerweise aber direkt nachdem es passiert ist. Nach paar Tagen sieht es mit dem Support und wegnehmen bisschen schlechter aus, warte einfach erstmal ab. Vllt wirst du nicht gebannt, vllt schon, dann aber auch nur erstmal 10 tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten