Gta 5 bann frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht gibt genug welche die das 50 fache im Besitz haben brauchst dir da nicht so große Sorgen machen zumindest war und ist es immer noch bei mir und meinen Kollegen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
27.05.2016, 11:18

ist das auch egal auf welcher plattform

0
Kommentar von HenrikhMaurer
27.05.2016, 11:36

also auf der Ps3 ist es vollkommen egal wieviele Millarden du auf dem Konto hast gebannt wirst du 100% nicht. Auf der PS4 das gleiche nur ist die Wahrscheinlichkeit gebannt zu werden viel höher weil next Gen jeder zockt das aktuell dies das und so. Heißt aber nicht das du direkt gebannt wirst ich und einige Kollegen haben Millionen über Millionen auf dem Konto haben schon mehrere Monate nicht gezockt und sind immer noch nicht gebannt worden

0

Hallo,

normalerweise dauert der erstbann 10 Tage...

nun meine frage an dich, was sind 20 tausend mio ? (20.000.000.000) ?

naja ist ja auch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needysp74
27.05.2016, 11:19

ist das auch egal auf welcher plattform

0