Frage von realReport, 79

GTA 5 Banküberfall Lester machbar?

Ist diese f*cking Mission überhaupt machbar
So viel Polizei die einen nur reinfahren und zur Wut bringen. Sch* Lester !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magicus7, 38

Ja, die ist machbar ;)

Kommentar von realReport ,

Dann bitte helfe mir

Kommentar von Magicus7 ,

Youtube, mein Freund. :D

Kommentar von realReport ,

Link Kumpel

Kommentar von Magicus7 ,

Ne, warum muss ich mir jetzt die Arbeit machen, was du in 3 Sekunden selber machen kannst. Name der Mission, schreib gta5 dahinter und dann Gameplay....ez

Kommentar von realReport ,

Weil ich kein PC hab

Kommentar von Magicus7 ,

Und über was schreibst du grad?^^

Kommentar von realReport ,

iPhone

Kommentar von Magicus7 ,

YOUTUBE APP????

Kommentar von realReport ,

Hab ich nicht :-)

Antwort
von Ppredator13, 24

Wenn man das nicht iann lässt man es bleiben.
Die Mission ist nämlich ziemlich leicht.

Kommentar von realReport ,

Ja dann helfe mir bitte

Kommentar von realReport ,

Ur leicht

Kommentar von realReport ,

Leider nicht so easy :-(

Kommentar von Ppredator13 ,

doch sonst könnten viele gar nicht die Kampagne beenden können

Kommentar von realReport ,

Dann hilf uns

Kommentar von Ppredator13 ,

wieso sollte ich