Frage von potrs,

gta 5 banküberfall ?

Kann man in der Freizeit einen eigenen banküberfall planen, mit eigener Crew usw. ?

Antwort
von Skyangelforever,

Na klar kannst du das..aber ich denke das es nicht schön ist im Knast zu landen..denn man wird dich-euch finden:))

Kommentar von BT1996 ,

das ist weil gta der meint nicht echte leben

Kommentar von Skyangelforever ,

AXO:))Das ist ein Spiel? oh schittttttttttttttttttttt

Kommentar von potrs ,

wie kann man das nicht kennen ? :D

Antwort
von FAHomer,

Wenn du keine Angst hast ins Gefängnis zugehen kannst du ja mal mit deinen Freunden eine Bank überfallen :D

Kommentar von BT1996 ,

der meint damit gta, nicht echte leben

Kommentar von 25555 ,

Ich spiele das sonntag. Mein freund hat gesagt das geht nicht.

Antwort
von MarciK1998,

Du kannst zwar in die Bank gelangen und zwar auch in den Tresor, nur ist dort noch kein Geld sowie die Bankangestellten. Wenn du eine Wohnung hast, die in einem Raum die blaue Karte von Los Santos und Blaine County besitzt müsste bald nen Update dafür rauskommen das du es dort planen kannst ;)

Antwort
von BT1996,

du kanns nur kleinere sachen ausrauben wie 24/7 tankstellen usw

Antwort
von BulletOrginal,

Kannst mit deinen Crew-Kollegen nur die vorgegebenen Überfälle spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten