GTA 5 Ban nach 1 Stunde Spielzeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Installiere GTA 5 Nochmal neu und lass den CCleaner mal auf Registry Laufen meist lassen Diese Modmenüs noch Spuren unter den GTA 5 Einträgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere sicherhalts weise noch mal GTA V und inistalliere es neu um sicher zu gehen annsonsten kannste da nix machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burly99
14.07.2016, 14:07

bringt nichts geht alles über deren Server.

0

Möglicherweise hast du von jemanden Geld angenommen, der dieses "anders" erworben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht ohne Grund gebannt. Rockstar genauso wie VAC bannt NICHT OHNE GRUND!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung