Gta 5 auto zerstören bann grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst nicht gebannt weil ein sein Auto zu zerstören erlaubt ist. Wenn es sein Persönliches Fahrzeug war ist die Strafe dass du Geld an ihn bezahlen muss weil er ein recht auf Scharden ersatz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ein grund wäre, hätten die entwickler wohl nicht die möglichkeit dazu gegeben, autos von anderen zu zerstören, denk doch bitte mal nach. da wird wohl eher dein kumpel und seine freundin einen bann bekommen, wegen "support auf den sack gegangen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn Kinder spiele ab 18 spielen 😑Dämlichere Fragen gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justinsperl
26.07.2016, 12:05

xD Wenn du dich Beschweren willst Dann geh zu einer anderen frage danke :)

0

Nein, dir wird nicht passieren. Das Auto von jemanden zu zerstören ist kein Bann Grund und außerdem bezahlst du dafür ja auch Geld, dass du es zerstört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung