Frage von Lastrono, 27

Gta 5 Aufgehongen Online? / Ps3 Hat sich aufgehongen (Neustart?)?

Moin,

ich bin im freien modus gewesen und bin in ein Feld gegangen um eine Mission zu starten jetzt ist es ladescreen hängen geblieben hat sich aufgehongen. Soll ich warten weil ich warte schon 5 Minuten oder Einfach neustarten aber kann da was Passieren? (kapput gehen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ocihato, 16

Das ist normal, nach einer zeit mir der ps3 passiert das öfter.

Kommentar von Lastrono ,

meinst du mit dem Alter oder mit der dauer wie lange ich spiele // Ps3 gebraucht gekauft ca. 2 einhalb Jahre alt

Antwort
von ANDKNO, 20

Einfach neu starten da passiert nichts

Kommentar von Lastrono ,

vorne auf Knopf?

Kommentar von Lastrono ,

oder Stromstecker ?

Kommentar von ANDKNO ,

am Knopf am besten

Kommentar von ANDKNO ,

aber stecker ist auch nicht schlimm

Kommentar von Lastrono ,

Okey danke :-)

Kommentar von ANDKNO ,

kein Problem

Antwort
von jenu63, 7

😂 Oh man... was ein Genius.
Neu starten natürlich.
Bitte lies deine Frage noch mal bevor du sie abschickst xD

Kommentar von Lastrono ,

ja wollte ja nicht das das system kapput geht ...