Frage von Welll, 33

GTA 5 auf Surface Pro 3?

Hallo,

Ich habe ein Frage, macht es Sinn GTA 5 (Steam Edition) auf einem Microsoft Surface Pro 3 mit 4GB RAM , Intel(R) Core(TM) i3-4020Y und 1.50 GHz zu installieren? Oder überfordert dass das System?

Vielen Dank im Vorraus
Welll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxGG51425q64, 23

Geht auf keinen Fall.

Kommentar von MaxGG51425q64 ,

Danke für die hilfreichste Antwort :P

Antwort
von blutwurst712, 16

Niemals