Frage von Piercemymusic, 28

Gta 5 auf ps4, Überfälle klappen nicht?

Hallo Leute, ich spiele seit ca einem Jahr gta 5, bisher auf der ps3, mittlerweile auf der ps4. Mit den Überfällen habe ich mich lange nicht auseinandergesetzt, aber jetzt hänge ich doch bei den Vorbereitungen. Mein Problem ist, dass wenn alle beigetreten sind, dann lädt es entweder extrem lange und dann ist es einfach weg, also dann stehe ich wieder in meiner Wohnung obwohl ich nichts gemacht habe, dass es hätte abbrechen können. Manchmal geht es auch bis zu der Kleidungsauswahl und bricht dann erst ab. Einmal hatte ich sogar das es abbrach als die Vorbereitung fast abgeschlossen war, das war richtig ärgerlich! Was kann ich da tun ? Danke im Vorraus

Antwort
von Audipapst, 20

Höchst wahrscheinlich besteht ein Problem mit deiner Verbindung.

Wie ist denn dein NAT-Typ?

Hast du sonst Probleme, in gut gefüllte Lobbies zu kommen?

Das klingt für michs ehr danach, das deine Verbindung einfach zu schlecht ist.

Kommentar von Piercemymusic ,

Was ist ein NAT-Typ ?

Nein, also meistens bin ich so in Lobbys mit ca 30 anderen, da hab ich nie Probleme und auch sonst nie derartiges.

Einziges ist, manchmal wenn ich zb aus einer Mission wiederkomme, lädt es auch lange und dann kommt die Meldung 'zeitünerschreitubg beim Laden der Sitzung' und dann werde ich in gta Story geleitet. Das hab ich mittlerweile aber auch so gut wie garnicht mehr, seitdem ich die ps4 habe

Kommentar von Audipapst ,

Nat Typ sind die Einstellungen des Routers, über den du spielst.

Da musst du für die PS4 Ports öffnen, um keine Probleme beim zocken zu haben.

Am besten googlest du das einfach mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten