Gta 5 auf PS3 Modden wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pff das geht nur aufm PC und nicht auf der PS3 auf der PS3 gehen nur Modmenüs
Und wenn du mit nem Jailbreak nur offline spielst wirst du eh nich gebannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strulli98
09.06.2016, 20:34

Kann ich wenn ich meine PS3 jailbreake Auto Mods für GTA drauf installieren und die dann im offline Modus fahren?

0
Kommentar von JesusKing
15.06.2016, 20:36

Nein oh got das geht nicht!Es gibt keine mods für PS3 nur für PC! Es fibt für PS3 nur moddmenüs Wie zurückgeblieben bist du den?

0

deutsche polizei autos in amerika.... hört sich für mich plausibel an immerhin Dagobert Duck mit seiner REP (Reiche Erpel Partei) in den Bundestag gewählt.... ok spaß beiseite ich würde die finger von sowas lassen da es für sowas keine 100%ige sicherheit gibt das du dadurch in gta5 gebannt wirst bzw. im schlimmsten fall deine ps3 schrottest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht auf der PS3 nicht. Dazu musst du am PC GTA spielen.

Jailbreaks sind nicht erlaubt und man wird dafür gebannt (IP/Account)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 kann denk ich nur auf dem PC gemoddet werden. Für PS3 wird auf normalen Wege kein Modsupport angeboten, soviel ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung