Frage von leonGugenbich, 28

Gta 5 Auf meinem PC zocken?

Ich möchte GTA 5 für meinen PC kaufen aber weiß nicht ob er dafür reicht Hier die Details: Windows 10 Home 64

Intel® Core™ i7-4785T Prozessor

AMD Radeon R7 A360 240 Grafikkarte

16 GB DDR3L (2 x 8 GB)

2 TB 7200 U/min SATA

Antwort
von LSFreak, 12

Die Grafikkarte hat normalerweise 2GB, das erfüllt die Mindestvoraussetzungen. Auf mittelmäßigen Grafikeinstellungen sollte das funktionieren. 

Kommentar von janpvp ,

Manchmal frage ich mich warum manche Leute Geld in einen i7 und 16GB Ram investieren und sich dann so eine schlechte Grafikkarte reinbauen...

Mit einem Xeon E3 und 8 GB ram dual channel hätte er von dem Restgeld ne viel bessere Karte holen können.

Kommentar von LSFreak ,

Und? Hat das zur Beantwortung der Frage beigetragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten