Frage von morukgamk, 48

gta 5 auf meinem pc läuft das?

Hallo ich habe folgenden PC

Pentium 4 3.2 GHZ

4GB RAM

100GB HDD

Geforce 7800 GT

Also eigentlich müsste das spiel doch laufen, oder?

ich meine 3.2 GHZ sind doch viel

Antwort
von RipperHD, 26

Nein es wird nicht laufen 3,2 ghz. klingt zwar viel aber bei Programmen zählt es wie viele Kerne dein Cpu hat und nicht unbedingt die taktrate bsp. ich habe 4,5ghz. aber auch nur einen i5 hab aber auch nur 80 Fps. Bei spielen wie Gta wird die Grafikkarte mehr beansprucht also solltest du deine Graka aufrüsten ich hab eine gtx 970 aber eine 750ti sollte für untere einstellungen reichen
Ps. PhysX solltest du über deine Graka dann laufen lassen das gibt ungefähr einen Fps Boost von 20-100 Fps jeh nach Spiel

Kommentar von RipperHD ,

Ps. Dein Ram ist auch nicht genug

Antwort
von tactless, 21

Du hast dich verschrieben und meinst GTA 3 oder? Denn das würde gut laufen ja.

Wenn nicht... Dein Rechner ist ja um die 10 Jahre alt. Daher noch mal über die Frage nachdenken.

Antwort
von BlockenOwnz, 23

Das Spiel sollte nicht laufen, sorry da muss ich dich enttäuschen. Da brauchst du schon wesentlich bessere Hardware (z.B. 8GB Ra usw.)

LG

Antwort
von kunibertwahllos, 18

ja sind viel für 2008

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten