Frage von SchlauBoy, 36

GTA 5 auf Low End PC?

Kann ich GTA 5 mit immerhin 20-25 FPS auf sehr niedrigen Einstellungen spielen?

RAM: 4 gb Vram: 4 gb (2 gb verwendbar) AMD A6-4400M with Radeon HD Graphics 2,7 ghz, 2 Kerne Windows 10 Pro, 64 bit

Antwort
von deathbyhacks, 21

Also mit 2 GB (verwendbarem) RAM wirst du da wohl sehr schlechte Chancen haben. Mal ganz davon abgesehen dass du (wenn ich das richtig sehe, kenne mich mit AMD nicht so besonders aus) keine GraKa hast sondern die onboard Grafik deiner CPU nutzt (Was die CPU hoffnungslos überlasten wird.

Falls ich das richtig gesehen habe, hier mal eine kleine Erfahrung meinerseits: Ich hab in meinem PC einen i5 6600K (4,01 GHz) und hab versucht Counter Strike zu spiele (mit onboard Grafik). Das Ergebnis: Niedrigste Einstellungen und 30 FPS. Und der i5 6600K is einer der neueren CPUs. Als mach dir keine Hoffnungen. Dein PC wird das sehr sehr wahrscheinlich nicht schaffen.

Kommentar von SchlauBoy ,

Also CS ginge bei mir locker, AC: 4 lief auch flüssig auf mittleren Einstellungen und VRAM (das ist der Grafik- und nicht Arbeitsspeicher) kann 2 gb verwenden. RAM kann ich 4 gb verwenden

Antwort
von SchlauBoy, 8

Ihr habt mich falsch verstanden: 2 gb GRAFIKspecher ist verwendbar, und 4 gb Arbeitsspeicher!

Antwort
von Aktzeptieren, 26

Mit 8gb ram und einem Intel Core i3 würde es funktionieren

Kommentar von deathbyhacks ,

Nicht mal dann. Der i3 ist nicht stark genug um die Grafik darzustellen.

Antwort
von Ccarayhua1, 25

Nein wird nicht funktionieren, da GTA V schon 3GB RAM verwendet.(zumindest bei mir) 

Kommentar von SchlauBoy ,

Ich habe 4 gb verwendbaren RAM, aber 2 gb VRAM (Das ist der Grafik und nichf Arbeitsspeicher) und laut GameStar braucht man da nur 1 gb haben für sehr niedrige einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community