Frage von SimplerNutzer, 47

GTA 5 auf eigener Festplatte im fremden Pc Runterladen und dann im eigenen Pc zocken?

Also, ich moechte Gta auf Pc zocken, habe aber keine lust es uber disc zu installieren. Deshalb möchte ich es mir über steam ziehen. Jedoch ist meine Leitung nicht soooo geeignet für sowas. Deshalb: Kann ich meine Festplatte (Hybrid: 1000GB S-ATA3 mit 8GB SSD Cache) aus meinem Rechner ausbauen, bei nem Kumpel einbauen, bei ihm GTA ziehen und es bei mir selbst wieder einbauen? Gäbe es bei iwelche komplikationen.

Gruß ~ SimplerNutzer

Antwort
von elfe0905, 11

Ich würde aber ne externe Festplatte nehmen. Dann kopierst du bei deinem Kumpel den Gta Ordner auf die Festplatte und installierst dir das Spiel bei dir und den Ordner dann wieder mit den Dateien von der externen Festplatte befüllen

Kommentar von SimplerNutzer ,

Stimmt. Hab gar nicht daran gedacht :O

Kommentar von elfe0905 ,

;)

Antwort
von PerfectHD, 28

Wenn du es mit deinem Acc, Key machst ist das ok

Kommentar von SimplerNutzer ,

ja ich hab vor es selbst zu kaufen. :)

Antwort
von Simon1708, 33

Nö, würde gehen...

Kommentar von SimplerNutzer ,

Ok, das ist Gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community