Frage von Zocker7421, 24

Gta 5 auf der PS4 niedrige Framerate beim schnellen Fahren in der Stadt?

Hey, habe mir eine gebrauchte ps4 cuh 1216A gekauft, und dazu Gta 5.. Nur ist es so das wenn ich mit nem auto in der Stadt rumfahre, also da wo einiges los ist, das man förmlich merkt wie die framerate sehr stark runtergeht.. bei meinem Kumpel war das ein bisschen besser.. liegt es vielleicht daran das ich sehr pingelig bin, weil ich nicht zocken kann wenn es nicht flüssig ist, und deshalb das Game anders wahrnehme? weil ich achte schon sehr stark drauf ob es ruckelt oder so.. was kann man machen? Dumme antworten bitte stecken lassen, will einfach nur in frieden zocken..

Antwort
von Kompetenzzzz, 15

das liegt sicherlich nicht an deiner ps4. Meistens liegt das am HDMI kabel oder am fernseher...grosse fernesher sind eher ungeeignet wenn es ums zocken geht und die fps zahl geht deutlich runter. Wenn das nicht der Fall ist, ist es sicherlich das HDMI Kabel.

Kommentar von Zocker7421 ,

Habe einen 40 Zoll Fernseher, und sitze 2 meter davor.. :D 

hab halt sonst nur noch nen fullHD monitor von samsung.. der kein HDMI hat, aber dafür habe ich so ein vga auf hdmi.. is halt ohne sound :(

Kommentar von Kompetenzzzz ,

An dem 40 Zoll Fernseher wird es wahrscheinlich liegen. Da dort mehr Pixel verarbeitet werden und das bedeutet die playstation muss mehr arbeiten um alle pixel zu beleuchten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten