Frage von Hilftmirmal, 41

Gta 5 auf der PS3 Online spielen mit Freunden, wie das?

Hallo Leute

Mein Kumpel und ich möchten gerne GTA Online zusammen spielen und haben es oft versucht aber irgendwie klappt das nicht. Er spielt über den Pc und ich über die Ps3. Ich weiß das man einen Network acc braucht an der ps3 was ich ja tun kann um online zu spielen aber damit man Freunde hinzufügen kann brauch man auch einen Social Club account und da fängt das Problem an. Wenn ich einen Social Club account dann mache muss man sich ja verbinden mit der PS3 und das macht der Social club account automatisch, doch er verbindet sich nicht. Es ist sehr wahrscheinlich ein kleines Problem wo ich aber nicht die Lösung finde. Es wäre nett wenn ich sowas wie eine Schritt für Schritt anleitung bekommen könnte wo ich nach und nach die Schritte machen kann damit es klappt...

Lg Celina

Antwort
von KRASHER555, 31

Also erstmal geht es nicht von Play Station oder XBOX zusammen mit dem PC zu spielen. Und willst du dir einen Account bei Rockstar Social Club erstellen?

Kommentar von Hilftmirmal ,

Also mein Kumpel meint er hat auch Freunde in seiner Liste die über die Playstation mit ihm zusammen online spielen deswegen sollte das ja kein Problem sein online zusammen zu spielen. Den Social Club account wollte ich nur machen weil man den ja braucht um Freunde so hinzuzufügen, also ja möchte ich.

Kommentar von KRASHER555 ,

Also vielleicht findet man die als Freunde aber zusammen spielen geht wie gesagt meines achtens nicht. Ich habe es auch schon versucht es geht nicht. War zwar von der XBOX One zum PC... Bei der Anmeldung ist oben drüber noch ein grünes XBOX oder Play Station Zeichen. Darüber habe ich mich angemeldet. Anders war immer falsches Kennwort und falscher Name und alles mögliche so geht es eigentlich relativ schnell und einfach 

Antwort
von IphoneMann, 18

Mann kann nicht auf der PS3 spielen und der andere auf einem PC!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community