GTA 5 auf dem PC Systemanforderungen Optimal für niedrigsten Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du die Sinnvollen "Effekte" und alles nutzt, dabei aber auch auf die Leistung achtest, die diese ganzen Einstellungen fressen.

Beispielsweise das Anti-Aliasing frisst immer Leistung ohne Ende für einen Unterschied, den ich nicht einmal sehen kann.

Ab deutlichsten war das bei Black Ops 3. Ja, es ist schlecht optimiert, deswegen war es auch so extrem. Ich konnte dort mit meiner GTX 970 und Anti-Aliasing wirklich keine 5 Sekunden laufen ohne dass es geruckelt hat. Anti-Aliasing aus und es lief wie geschmiert. 

Sofern du eine NVIDIA Grafikkarte hast, empfehle ich dir, NVIDIA Geforce Experience herunterzuladen.

Denn dieses Programm aus dem eigenen Haus beherrscht das ganz gut und weiß zum einen, was wie viel Leistung erfordert, aber zum anderen auch, was für uns wichtig ist, damit es also gut aus sieht.

Sprich, das Programm stellt dir dann die optimalen Einstellungen ein und würde Anti-Aliasing dann natürlich eher ganz deaktivieren und dafür die höchste Texturqualität wählen, als eben umgekehrt und alles auf einem Level zu halten. Das funktioniert nicht immer pefekt und du musst manchmal nachbessern, aber das ist immer noch besser als nichts und auch mir hat das oft geholfen.

Download Geforce Experience:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
03.01.2016, 21:42

Okay, jetzt weiß ich, dass du eine AMD Grafikkarte hast. Damit ist das ganze mit Geforce Experience schon mal nicht möglich!

0
Kommentar von I3eastxRoYaL
03.01.2016, 21:43

Also würde es funktionieren und mit wv FPS ungefähr 

0

Wollte fragen ob diese Systemdetails genügen um GTA V auf dem PC auf niedrigster Auflösung etc zu spielen

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7480D

Prozessoren: AMD A4-5300 APU with Radeon HD Graphics

Halt einfach nur auf niedrigster Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht das es auch nur halbwegs laufen würde. Die graka ist viel zu lahm und die cpu nur ein schwacher dual core

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?