Frage von JeZzS, 82

GTA 5 auf dem PC lässt sich nicht starten?

Jedes mal wenn ich GTA 5 auf meinem Rechner starten möchte fürt das Spiel ein Update durch welches 142,53MB groß ist. Wenn das Update durchgeführt wurde steht dort das das Spiel bereit zum spielen ist. Jedoch wenn ich dann auf SPIELEN drücke führt das Spiel das Update erneut durch und ist dann wieder zum Spielen Bereit. Und das geht dann die ganze Zeit so weiter. Ich binn echt am verzweifeln, kann mir da bitte jemand weiter Helfen?

PS: Ich habe das spiel legal über MMOGA erworben. Deinstalieren und wieder neu instalieren habe ich schon mehrmals versucht(ohne jeglichen Erfolg)!!

Antwort
von Restriction, 61

Kann es sein, dass du nicht genug Festplattenspeicher hast bzw. deine Festplatte voll ist? Versuch auch mal den Launcher im Administratormodus zu starten. Du kannst auch den Support kontaktieren wenn das dann immernoch nicht funktioniert.

Kommentar von JeZzS ,

Also aif der Festplatte ist noch genügend Speicher, und als Administrator Starten habe ich auch versucht...

Aber trozdem Danke für deinen Tipp, ich glaube ich werde den Support kontaktieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten