Frage von DieFichteLP, 38

GTA 5 auf älterem Prozessor?

Hey Leute! Ich würde mir GTA 5 gerne für meinen PC kaufen. In den systemanforderungen habe ich schon nachgeschaut, eigentlich sollte alles funktionieren. Nur bei dem Prozessor bin ich mir nicht sicher, da es schon ein mehrere Jahre alter Pentium R Dual-Core CPU E5200 mit 2.50 GHz ist. Reicht dieser Prozessor um GTA 5 spielen zu können?

Antwort
von Ifosil, 23

Oha, das ist massiv unterdimensioniert. Du hättest mindestens einen E8400 haben sollen, übertaktet auf 4 Ghz. Dann hätte ich gesagt, läuft gerade so. 
Tut mir leid, da ist Hopfen und Malz verloren. 

Antwort
von HenrikHD, 23

NÖ. Selbst mit einem übertakteten C2D E7400 wird das eng, bzw, ich kenne keinen der Instabile 25 Fps als flüssig betrachtet.

Antwort
von 18Wheeler, 5

Kannst´de knicken. Mit´m steinalten Dual Core brauchst´de da gar nicht erst anzufangen und von "flüssig" reden wir erst gar nicht, da sich GTA5 wahrscheinlich noch nicht mal installieren lässt.

Weeenigstens ein 2.4er Quad Core muß es schon sein...

Antwort
von Sparkobbable, 7

Keine Chance. Welche gpu hast du?

Antwort
von Grepolis66, 12

Nein läuft definitiv nicht...

Antwort
von Beings140, 16

Nein kannste vergessen

Antwort
von AssassineConno2, 14

Ne, das wird ganz sicher nix. Sorry. Die CPU ist einfachzu schwach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten