Frage von Cawocaw, 46

GTA 5 auf 60 FPS mit meiner Hardware?

Hi leute , ich wollte mir GTA 5 kaufen ich habs für die PS4 schon aber da gibst keine Mods und sonstigen spaß wie am PC. Nun kommen wir zu meine Frage ich wollte GTA5 auf 60 FPS spielen mit MIND mittel - Hoch/Ulta settings .

mein PC CPU : Intel Core i5-4440 Haswell GPU : Gigabyte Radeon r9 380 4gb GDDR5 Ram : 8 GB RAM 1600MH 12800U von G-Skill SSD 120GB und Toshibar HDD 500GB festplatte

Danke !

Antwort
von rosek, 37

mit mittleren details sind 60 fps definitiv machbar

hoch eher so um die 45 fps

Kommentar von Kapito ,

Ich hab mit ner 280x 70FPS auf sehr hoch ohne MSAA. Dachte die wäre lahmer als die 380

Kommentar von rosek ,

280x und 380 sind fast gleich stark

dann sollte auch mit der 380 sehr  hohe details möglich sein :)

Kommentar von groygroy ,

Die 280x ist schneller, weit schneller

Kommentar von Cawocaw ,

Groygroy - die 280x ist minimal stärker als die 380 5-6 fps soweit ich den benchmark trst gesehen habe

Kommentar von rosek ,

Beide karten sind nahezu gleich stark ... vielleicht 3-4 fps durchschnittlich unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten