Frage von hella10, 32

GTA 5 auf 2 Laptops?

Ich möchte mir Gta 5 für Pc kaufen, weiß aber nicht ob es auf meinem Pc laufen wird. Deshalb wollte ich fragen, ob wenn ich das in meinen Pc reintue und es nicht geht, ich es einfach in den Laptop von meinem Bruder spielen kann? Also bei meinem Bruder bin ich mir sicher das es auf Mittel geht, ich möchte nur sehen ob es bei meinem Laptop auch gehen würde. Danke für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 12

Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du wissen, ob man das Spiel 2 mal installieren kann auf verschiedenen Geräten.
Ja, kann man.
Folgende Optionen gibt es:
- Du hast eine CD gekauft, kannst überall das Spiel installieren, aber nur spielen, wenn die CD drin ist.
oder
- Du hast ein Konto bei einem Installer (Steam, Origin...). Dann kannst du das Spiel auch überall installieren und musst dich einfach mit dem Konto verbinden bzw. einloggen und kannst es dort spielen
Die 2. Variante ist mittlerweile die häufigste....so oder so kannst du es an jedem Computer oder Laptop spielen, sofern er die Hardware Voraussetzung erfüllt und du die CD hast oder dich beim Konto angemeldet hast.

Antwort
von xNoNiC, 9

Du musst das Spiel im Social Club aktivieren und kannst es dann auf unbegrenzt vielen Rechnern nutzen.
Nur halt nicht gleichzeitig.

Antwort
von epixplay, 14

Vielleicht schreibst du auch rein was dein Laptop oder pc für Hardware verbaut hat. Und in dem pc von deinem Bruder verbaut ist. Dann kann man dir sagen ob du es spielen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community