Frage von TheWalke, 35

Gta 5 anforderungen?

Also liebe leute ich habe mir eben Gta 5 geholt bin grad am herunterladen naja 70gb ist grade recht groß jedenfalls läuft gta 5 auf meinem PC?

intel core i5 2500k 3,40 ghz wenn kann ich ihn auch übertakten Nvidia Geforce GTX 670 2gb Vram 8gb RAM Windows 7 64bit

Läuft es auf mittel oder low oder sogar was ich bezweifle auf hoch?

Antwort
von Iyeko, 23

Die CPU wird verdammt eng, selbst wenn du sie bis zum ultimo übertacktest

Kommentar von TheWalke ,

Ok und wie siehts mit der grafikkarte aus? schonmal danke für die antwort

Kommentar von Iyeko ,

Die Grafikkarte könnte Theoretisch gut in den Mittleren einstellungen mit 720p oder evtl 1080p laufen, kommt aber stark auf deine hintergrundprogramme und verwendete windowsversion an

Kommentar von TheWalke ,

Naja is das normale windows 7 eben 64bit und hintergrund programme habe ich eig gar keine offen hab mir es von rockstar heruntergeladen nicht von steam oder so. Aufnehmen tu ich nichts. Also der prozessor packt es nicht? selbst nicht mal auf mittel?

Kommentar von Iyeko ,

von den leistungen der cpu könnte es sehr eng werden, da du es aber schon gekauft hast.. versuchs einfach mal, verlang aber nicht zuviel

Kommentar von TheWalke ,

Mach ich danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten