Frage von MrLadon, 71

GTA 5 am PC hängt sich ständig auf kann mir wer helfen?

Hallo Community, ich habe seit 4 Tagen Gta 5 und es hängt sich nur auf. Vorgestern lief es mehrere stunde nach installation der neusten grafiktreiber. Ich schließe das Programm wenn es sich aufhängt mit dem Task manager nachdem ich es geschlossen habe hängt sich mein PC meistens auf, wenn ich die Maus bewege fängt der PC an zu piepen. habe schon vieles Ausprobiert meine Hardware reicht für das Spiel eigentlich auch aus: RAM:8GB Grafikkarte:Toxic R9 270x 2GB(in GTA wird angezeigt dass noch 1 GB frei ist Prozessor: intel i5 2320 Windows 10 Pro

wäre toll wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet

Antwort
von KingFloki, 48

Wie viel RAM hast du ?

Kommentar von KingFloki ,

Aso sry hab die 8gb gesehen , Vlt ist ein Modul kaputt

Kommentar von MrLadon ,

ein modul vom arbeitsspeicher ?  

und es lief ja vorgestern noch nach der installation von neuen grafiktreibern

Kommentar von KingFloki ,

Ja Vlt ein Modul vom Arbeitsspeicher aber ich kann mich auch komplett täuschen

Kommentar von MrLadon ,

also ich habe geguckt und es werden volle 8 GB erkannt 

Kommentar von KingFloki ,

Aso, dann Kanns eig nicht sein , aber wenn es piepst dann heist des meistens das irgendwas Im PC falsch angeschlossen oder angesteckt ist oder es ist was kaputt

Antwort
von Mensch12343, 42

Temperaturen?

Kommentar von MrLadon ,

Der Computer läuft kühl die Grafikkarte bei ungefähr 40-50 Grad

Kommentar von Mensch12343 ,

R* Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten