Frage von Ballspieler188, 22

GTA 5 alle 5 Heists- Bonus nicht bekommen. Wieso?

Hallo Ich und mein Kumpel haben es eben geschafft alle 5 Heists abzuschließen und wie es auch überall geschrieben steht bekommt dafür als Belohnung min. 1mio$, bzw 10mio$ wenn man die Bedingungen dafür erfüllt die wir aber nicht haben. Problem ist jetzt nur, dass mein Kumpel den 1mio$ Bonus bekommen hat und ich nicht obwohl es mir zum Schluss bei der Abrechnung des letzten Heists noch anzeigt wurde : zuerst stand da 1.000.000$ als Job Bonus verdientes Geld, danach 590.000$ mögliche Beute und davon halt 236.120$ Anteil und zum Schluss noch mal 100.000$ Wegen erstes Mal gespielt Bonus. Insgesamt sollte ich dann 1.336.120$ bekommen wovon ich dann als ich wieder im Freien Modus war aber nur 336.120$ bekommen hab, heißt, die 1mio Bonus für alle 5 Heists fehlen. Weiß jemand von euch woran es liegt, dass ich sie nicht bekommen hab obwohl es mir erst sogar angezeigt wurde? Zumal mein Kumpel sie ja auch problemlos überwiesen bekommen hat.. Hab auch schon spiel und alles komplett neugestartet, allerdings ohne Erfolg.

Gruß Ballspieler188

Antwort
von Honick, 9

Hallo Ballspieler, Ich bedauere sehr was dir passiert ist, aber ist ist nunmal geschehen. Kopf hoch bald hast du auch ne Millionen gespart. Gruß dein Kumpel ✌😜

Antwort
von FeakHeal, 20

Schreib den Rockstarsupport an 

die kontrollieren ob du wirklich alle abgeschlossen hast und werden dir die 1mio. geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten