Frage von bench23, 34

GTA 5 Aktivierungscode bei Steam zum 2. Installiert und nun ist er defekt/ungültig?

Frage steht da oben.. ich raste bald aus ich kaufe es mir und zack funktoniert es nicht --.--

Antwort
von Schilduin, 22

Wenn du den Code einmal eingelöst hast, musst du ihn nicht erneut eingeben um es mit demselben Account neu zu installieren.

Kommentar von bench23 ,

Aber wenn ich versuche das Spiel zu starten muss ich ihn 'aktivieren' und da ist er defekt... 

Kommentar von Beatdownr ,

Kann nicht sein. Hast du dir den Key bei MMOGA gekauft ? Wenn ja, dann hast du wahrscheinlich einen Socialclubkey für GTA5 bekommen. Jedoch wird dieser Key nicht von Steam erkannt.

Antwort
von flodasdie, 9

Also hast du ihn bei genau Einem also Deinem eingelöst? Dann guck in die Bibliothek :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community