Frage von FrankFool,

GTA 5 Aktienmarkt geschlossen

Ich spiele GTA 5 auf der ps3. mein problem ist dass ser aktienmarkt von los santos der grün hinterlegte abkürzung :BAWSAQ (nicht der von libertycity) immer wegen wartungsarbeiten geschlossen ist. das nervt. das ist jetzt schon seit einer ewigkeit so. was kann ich tun? ich will aktien kaufen:(

Antwort von Joseph649,

BAWSAQ ist der Online-Aktienmarkt, du musst eine Internet-Verbindung auf deiner PS3 haben, denn BAWSAQ hat Ammu Nation als Aktie und wo GTA Online gestartet hat waren die Ammu-Nation Aktien besonders hoch denn alle Spieler haben da Waffen gekauft haben. Gruß Joseph649 !

Antwort von hahadeineFrage,

deine PS3 muss mit dem Internet verbunden sein sonst funktioniert das nie, hatte zuerst auch das Problem :)( im Singleplayer) um Multiplayer wird das soweit ich weis auch nicht funktionieren

Antwort von DerTobi89,

das wird wohl daran liegen, weil das der 'online' aktienmarkt ist, und r* den evtl warten, oder abgeschaltet sind, um gta online vorzubereiten....

Kommentar von Osoros666 ,

Ich kann schon gta-online zocken (habs auch schon gemacht) aber er ist 'wegen wartungsarbeiten geschlossen'..

Kommentar von DayDreamerzZ ,

In GTA online kann man auch keine Aktien kaufen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gta5 bawsaq Hey ich spiel gta und investiere gerne in aktien aber ich komm nich auf diesen Aktienmarkt bawsaq weii jemand von.euch wi ich den frei bekomme?

1 Antwort
  • Gta 5 Bawsaq Aktie Hey, bin gerade bei der Attentat Mission wo man die Fruit Aktie kaufen muss. Nur die Aktie gibt es nur bei Bawsaq und diese Börse ist bei mir wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Ich bin auch beim Psn angemeldet habe also zugriff zum Internet. Nur ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community