Frage von Austros, 32

GTA 5 Adder Dateien? (Steam)

Ich habe mir eine Car Mod (Autotextur) für den Adder installiert. Diese will GTA 5 aber woll nicht annehmen und zeigt mir sämtliche Errorcodes. Nun suche ich die ursprünglichen Dateien des Adders. Kennt jemand den Download dafür?

PS: Spiele die Steam Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 11

Steam -> Bibilothek -> Rechtsklick auf das Spiel -> Lokale Datein -> nach irgendwas mit reparieren Suchen

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für Hilfreichste :)

Antwort
von jonasok, 18

ja klar: 

http://www.rockstargames.com/de/downloads#/?collection=11&game=241

Kommentar von Austros ,

Da kann man doch nur das Spiel downloaden, oder?