Frage von Trackzs, 70

GTA 5 Activation code?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen "Key" für GTA 5 gekauft. Nachdem ich diesen auf der Offiziellen Rockstar Seite eingelöst hatte, habe ich mir das Spiel gedownloaded und konnte auch spielen. Heute wollte ich allerdings weiterspielen, öffne das Spiel und es wird angezeigt : "Rockstar Activation Code for Trckss" und da drüber steht :Please enter the Rockstar Activation Code in order to activate GTA V". ICh habe es schon mit dem selben Key wie vorher probiert... Kein Erfolg. Brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus

LG Tracksz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janic612, 38

Support würde ich anschreiben oder anrufen die Nummer ist: 069 222222089

Kommentar von Trackzs ,

Angechrieben ist schon seid dem problem aber ich habe das gefühle die brauche länger als 48h zum antworten :/

Kommentar von janic612 ,

Mir haben sie eigentlich immer spätestens nach einem Tag geantwortet...Naja kannst ja nochmal 1-2 Tage warten und sonst anrufen

Kommentar von Trackzs ,

ok mach ich nur ich hatte mir gedacht, dass es hier jmd. gibt der mir direkt bei meinem problem helfen könnte :) trotzdem schonmal danke :) Tracksz

Antwort
von DubskyAnswers, 46

Support anschreiben?

Kommentar von Trackzs ,

seid das problem aufgetreten ist hhab ich das schon gemacht... ich hatte ne e-mail bekommen wo drin stand ihr ticket ist beantwortet, schaue auf die seite und nix da :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten