Frage von itsdv, 97

Gta 5 account übertragen mit 220 Millionen?

Ich hab mir eine ps4 gekauft und möchte gerne meinen account von der ps3 übertragen Das Problem ist nur das ich dort über 200 Millionen habe Und jetzt wollte ich fragen ob ich dann gebannt werde

Antwort
von mlars1893, 97

nein wirst du nicht. Hab ich auch gemacht das dürfte kein Problem geben. Es kann dir höchstens das Geld abgezogen werden.

Antwort
von ZEROW, 77

also ich hab mit 160mio übertragen und es ist nichts passiert

Antwort
von flippis, 63

was mein Problem ist ich liege bei 1.1 Milliarden gta doller und will bald auf ps4 wechseln ich und ein paar kummpels wissen es einfach nicht ob man da gebannt wir wie ich hir schon lesen konnte sind hir leute mit mindestens 160 mille gewechselt und hatten keine problme aber da liegen ich und meine leute weit drüber

Antwort
von Spedex, 68

Ich bin sicher du wirst beim übertragen gebannt. Mir so viel Money. Bei 120 Millionen ist die Chance gebannt zu werden schon fast 96%

Antwort
von Florian9834, 79

Von wo hast du denn die 200 millionen hmm... bezweifel das du die erspielt hast

Kommentar von mlars1893 ,

Auf der PS3 gabs genug Hacker die Geld getroppt haben. Genau wie beim PC auch

Kommentar von itsdv ,

ein modder hat die ganze Zeit über mir money rain gemacht obwohl ich schon stopp gesagt hatte

Kommentar von Florian9834 ,

Dann solltest du dir mal die agb durchlesen wenn dir ein modder geld gibt musst du das melden dann wird dir das geld weggenommen und woher weißt du das es von 10000 möglichkeiten der geld rain war? :-) ich glaube da ist wohl jemand doch nicht so unschuldig

Man sieht doch wie das geld kommt in welchen abständen...

Kommentar von itsdv ,

ok 50 Millionen wollte ich haben :) aber ich wüsste nicht das es so viele Möglichkeiten gibt

außerdem wenn du es nicht meldest können die dich dafür nicht bannen. Solange du nicht selber hackst ist alles Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten