Gta 5 24- Hour Läden?

2 Antworten

Ja, du kannst auch Tankstellen usw. überfallen, du hast jedoch immer einen Stern oder der Inhaber will dich abschießen.

auch diese Läden?

im singleplayer kann man nur 24/7 läden und tankstellen überfallen. online alle läden die mit dem entsprechenden symbol auf der map gekennzeichnet sind.

man kann entweder auf den kassierer zielen und warten bis er das geld hergibt, oder ihn erschießen und das geld selbst aus der kasse nehmen