Frage von Niko32001, 89

GTA 5 , Wurde ich gebannt, ,, Hacker?

Ich spiele ganz normal GTA 5 Online. hab schon Tutorial und alles gemacht. paar Typen abgeknallt, paar Typen haben mich abgeknallt. Aufeinmal werde ich gespawnt und werde mit Wasser aus dem Boden einfach in die Lüfte geschossen, die ganze Zeit einzelne Wasserströme, sodass ich "schwebte". In der Liste stand (Mein Name) killed (Andere Player) . Obwohl ich garkeine Player getötet habe und selber in der Luft schwebte und die ganze Zeit gekillt wurde, bei jedem Spawn geschah es wieder, dass aus dem Boden Wasser kommt und mich hoch schleudert. Das war mir klar, da ist ein Hacker am Werk.. Nur das Merkwürdige ist, dass in der Killing Liste stand, dass ich Leute getötet habe. Als hätte der Hacker mich "kontrolliert" oder so. Alle schrieben, Reported.. und Report him. Ich weiß nichtmal ob die mich gemeint haben. Aber wahrscheinlich schon, weil ich in der Kill Liste angeblich alle Killte. Ich hab mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen. Dann ganz komisch. Ich war wieder in der Charakterauswahl. Dort musste ich mein Charakterdesign nicht neu erstellen, mein "Style" war der Selbe, aber genau wie am Anfang konnte ich einstellen, wie mein Charakter aussieht. Die wo GTA Online spielen wissen was ich meine mit der Charakterauswahl.. wo der Charakter eine Wanted ID vor sich hält und ein Foto geschossen wird... naja auch egal. ich drückte also auf Speichern, da mein Charakter so war, wie ich ihn am Anfang erstellt hatte. Aber ich kann nicht mehr Online spielen.. glaube ich. Wenn ich nämlich auf Online gehe und joinen will, steht da die ganze Zeit "Session abgelaufen, bitte kehre zu GTA Offline zurück und versuche es später erneut." Bin ich wegen diesem Hacker jetzt online gebannt ? Was kann ich tun-.-     *** Ich habe ein Screen davon gemacht, wie ich in die Lüfte geschossen wurde von dem Wasser***

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B4SH4, 45

Zum ersten. Es gibt keine Hacker in GTA V man nennt sie Modder. Da ein Hacker weniger Möglichkeiten hat.
Ich würde, wen das Problem weiter Auftritt den Rockstar Support anschreiben.

Antwort
von haendler21, 55

neu kaufen ?
http://www.amazon.de/gp/product/B0071L2QD0/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Kommentar von Niko32001 ,

Danke habs mal bestellt, hoffe es löst das Problem

Antwort
von MaxGansimaxl, 24

Das halt eine Typische fehlermeldung !
War bei mir a schon oft wirde aber ned gehackt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten