Frage von Schlauer1803, 24

GTA 5 Was war das?

Hallo liebe Community, heute habe ich GTA5 auf PS3 gespielt und dann habe ich mal irgendwas gedrückt. Dann kam oben links so ein orangener Kasten und die Überschrift hieß Trevor und einer schiefen Schrift. Da konnte mal glaube ich etwas ändern. Wenn ihr wisst was ich meine schreibt und schreibt auch wie ich das wieder öffnen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevastator, 10

Klar, das war das Inventar. Das kann man durch das lange drücken von "select" öffnen. 

Antwort
von Smileydisser, 13

Ja das ist ein Fenster wo man Accessoires wie zb : Mützen, Sonnenbrillen usw... ändern oder anziehen kann.. :)

Antwort
von JanGo2211, 13

creepy pasta

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten