Frage von Logdash, 73

GTA 5 : was denkt ihr über das Jetpack?

Ich glaube das es das größte Easter egg der Geschichte ist, und das es möglicherweise schon im Spiel ist, währe zwar unwahrscheinlich da es sonst bestimmt schon jemand (zumindest ein Modder/ Hacker) gefunden hätte, aber es gibt so viel Anzeichen darauf....

Mich würde gerne interessieren was ihr darüber denkt, habt ihr vielleicht sogar Infos darüber oder selber etwas herausgefunden?

Antwort
von LegendaryDemon, 34

Die 3 UFOs gibt es wirklich, und zwar wenn man GTA auf 100% gespielt hat. Das Jetpack soll mitten im Mount chilliad sein, manche Hacker haben sich schon durch die wände geglicht

Kommentar von Logdash ,

was sagst du zu der Militär Basis ? es soll ja unter diesem Aufzug sein und es gibt videos wie jemand unter der Map ist und man wirklich etwas in Untergeschoss sieht unter diesem Aufzug es scheint als währe dort also ein Raum

Kommentar von LegendaryDemon ,

Dazu weiß ich leider nichts, tut mir leid

Antwort
von ANDKNO, 43

Das jetpack in gta v ist so ein myhtos wie das es ufos in gta sa gibt das glauben auch viele und es gat bis heute keiner gefunden

Kommentar von Logdash ,

du entsetzt mich :D das währe auf jedenfall traurig, aber es gibt die Ufos?? :o

Kommentar von ANDKNO ,

in gta v gibt es welche in gta sa nicht das wurde sogar von rockstar bestätigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community