Frage von WanderIgelchen, 8

Gta 5- Viel Geld machen außer Raub?

Hey :)

Ich habe mir eine Hanfplantage in GTA gekauft und frage mich, wie ich nun wieder Geld bekomme. Ich habe insgesamt 400.000 $ nur durch Raubüberfälle und Überlebenskämpfe erspielt und will das erstmal ne Woche nicht mehr tun :D Jetzt fehlen mir 200.000 $ für Mitarbeiter und ich frage mich, wie ich sonst schnell an Geld komme. Tipps? Bitte keine Mods.

LG :)

Antwort
von xKaramx, 6

Ceo Missionen und mit 1-2 Freunden dann das volle Lagerhaus verkaufen,mache es seit letztem Donnerstag und habe ca.4million gemacht,ohne witz!! Und ich empfehle dir bevor du die neuen Arbeiter kaufst,hol das sicherheits ugrade. Nur ein Tipp so von meiner Seite :) Und versuche in einer lobby mit wenig bis keinen Leuten zu sein und mache dort die ceo Missionen,sonst kommen welche und zerstören deine Ware

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten