Frage von MRTheokater, 35

GTA 5 Spiel funktioniert nicht?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Im Sommer habe ich mir GTA 5 für den Computer gekauft. Bei der Installation gab es auch schon Probleme die ich dann abe gelöst habe. Das Spiel lief immer gut auf meinem Rechner. Vor 2 Monaten habe Ich dann aufgehört mit GTA, als ich dann letzte Woche das Spiel startete musste ich natürlich erstmal das neue Update installieren. Nach langer Installation. habe ich das spiel gestartet und landete im Story Modus. Es tut sich dort nichts, Michael steht einfach rum ich kann ihn nihct bewegen, und die Autos bzw Straße befindet sich in der Luft. Wenn ich dann in den Online Modus wechsel, kommt nur der Ladeübergang, ich komme aber nicht in den Online Modus. Ich würde mich riesig über Lösungsvorschläge freuen ;)

Antwort
von vlobe4291, 35

Versuch mal das spiel neu zu insrallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten