Frage von Tirocko770, 28

Gta 5 , neuer Account bug ?

Als ich mal wieder ganz ruhig Gta 5 online spielte , war alles normal bis ich aufeinmal ganz grundlos gebannt wurde . Ich hatte sofort den Support angeschrieben doch der hielf mir auch nicht weiter da der sagte : " Die ist ein automatischer bann des Servers gewesen , solche temporären banns , können da sie nicht manuell gemacht wurden nicht aufgehoben werden . Falls ihre informationen stimmen sollten , das sie grundlos gebannt wurden , wird sdieser selbstverständlich später aufgehoben " Seit 4 Tagen warte ich nun und nix . Also kam ich auf die Idee , einfach einen 2 Account zu machen .Als ich dann mit allem fertig war (für den neuen account) kam aktivieren . Ich sollte meinen Aktivierungscode eingeben . Das machte ich doch dann stand da : " dieser Aktivierungscode wurde schon einmal verwendet . " Dann wollte ich einfach auf zurück klicken doch da hat es einfach nur "geladet" doch da ging nix weiter . Neu den luncher zu starten hilf auch nicht weiter , wieder das gleiche . (ps: Der Bann ist 1nen Monat lang | Eig. Lordlp1234 ist 2. Account | Suddenrangegamer normaler account doch mit dem meldet er sich net dan )

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

1 Monat? Würde bedeuten du hattest bereits vorher eine Sperre. Also bist du schonmal Auffällig geworden und der Fehler könnte aus Sicht von Rockstar berechtigt sein. Wenn du Geld von Moddern bekommen hast, zählt das auch als Grund zum Sperren.
Ich glaube, dir bleibt nichts anderes Übrig, als dem Support eben diese Situation erneut zu schildern. Vielleicht werden sie hilfreicher sein.

Kommentar von Tirocko770 ,

Nein , wirklich ich hatte noch nie einen Bann

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Ich meine, der erste Bann dauert zehn Tage, der zweite ein Monat der dritte ein Jahr und der vierte ist permanent. Demzufolge bist du schonmal gebannt worden. Vielleicht hast du es nicht bemerkt weil du zu dem Zeitpunkt nicht gezockt hast.
Jedenfalls kann denke ich nur der Rockstar-Support aktiv helfen, auch wenn sie unzugänglich erscheinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten